Unserer Kundinnen

Über die Erfahrung bei "Abnehmen im Liegen Saar"


Melanie Kindt

5 Sterne im Juni 2020

"Am Anfang dachte ich selbst.......“wieder so ein Schwachsinn“......  Mittlerweile hab ich 2 !!!!! Kleidergrößen weniger! Innerhalb von 4 Monaten und das trotz Schilddrüsenunterfunktion. Es ist so genial! natürlich kostet es Geld, aber wenn man es als Chance sieht, zudem etwas auf Ernährung achtet (ich mache einfach low carb) und täglich viel trinkt und sich bewegt, ist es ein voller Erfolg!  ... 

Elvi Boos-Ziesner

5 Sterne im Juni 2020

"Ich habe vor 7 Wochen „Abnehmen im Liegen“ erstmalig getestet und es als Einstieg für die darauffolgende komplette Umstellung von Gewohnheiten (Ess- und Trinkverhalten, Bewegungsmangel usw) angesehen. ... Heute hatte ich meine 7. Behandlung (mit der Testbehandlung die 8.) und ich fühle mich pudelwohl. Nach 6 kg Gewichtsverlust habe ich auch endlich wieder Lust für Sport. ... und nur am Rande bemerkt : ich habe die 60 überschritten !!"

 


Videos

Unsere Testimonials: